GABRIELE DOETSCH

Portfolioklein-01424

Mein Schlüsselerlebnis war die Legasthenie-Korrekturwoche 2001 meines damals 10-jährigen Sohnes in Hamburg. Wir brachten neue Impulse, Vitalität und Zufriedenheit mit nach Hause. Die Dynamik der DAVIS-Methode hat uns inspiriert.

In diesem Sinne habe ich gearbeitet, mich entfaltet und meine Berufung gefunden.

Seit meiner Ausbildung als Davis-Legasthenie-Beraterin erfüllt mich die Aufgabe des Vermittelns der Einblicke in das Phänomen des „natürlichen Begreifens” zutiefst.

ÜBER MICH

  • 1987 Abitur und Abschluss zur Touristikkauffrau
  • 1990 Ausbildung zur Kranken- und Altenpflegehelferin
  • 1994 – 2019 Assistentin in der Naturheilpraxis Doetsch
  • 2001 – 2006 Ausbildung zum Davis°-Facilitator
Lern- und Entwicklungsförderung für Legasthenie, Dyskalkulie, Strategie zur Überwindung von ADS und ADHS, Dysgraphie, Vorschul- und Lernanfänger-Beratung
  • 2006 Eröffnung eigener Praxis
  • 2019 Ausbildung zur systemischen Hörtherapie-Assistentin

Dienstleistungen mit dem Namen Davis®, Davis®-Legasthenie-Programm, Davis®-Symbolbeherrschung, Davis®-Orientierungsberatung und Davis®-Dyskalkulie-Programm dürfen ausschließlich von Personen verwendet werden, die durch die Davis Dyslexia Association International als Davis-Berater/in ausgebildet und lizenziert worden sind.

© 2020 natürlich begreifen

Impressum | Datenschutz

natürlich begreifen

Weinmarkt 8, 91438 Bad Windsheim

info@natuerlich-begreifen.de

+49 160 96649133